Preise und Bezahlung

Bezahlung

Bezahlung ©Thomas Schmalz

Auch wir haben uns dem Trend hin zur elektronischen Geldbörse verschrieben. Zu Studienbeginn einmal anstellen, den Studentenausweis oder die MensaCard fassen, an den Aufladeterminals in der Mensa oder Bibliothek den Chip mit Scheinen füttern und schon kann es losgehen, das große Futtern mit und ohne Fleisch, von Pasta- und Salattheken aber auch von Desserts, Joghurts und anderen leckeren Dingen. Mit dem Studentenausweis oder der MensaCard geht die Bezahlung an den Kassen schnell. Wer jedoch die für uns aufwendigere Barzahlung an den Kassen vorzieht, muss den Unmut seiner Kommilitonen über sich ergehen lassen und fürs Essen auch noch mehr löhnen.

 

Ansprechpartner Verkauf MensaCard

Kontaktperson
Baldauf, Ivette
Mensa Mittweida, Allg. Verwaltung
Telefon:  03731 383435 03731 383435