Der MDR sucht Gesprächspartner....

Das MDR-Mittagsmagazin "MDR um 11" ist für einen TV- Beitrag auf der Suche nach einem Jugendlichen, der einen nahen Angehörigen pflegen, versorgen oder unterstützen muss oder will.

Wie sieht der Alltag aus und welche Rolle spielt der Jugendliche bei der Pflege in der Familie? Diese und noch viel mehr Fragen sollen bei diesem Bericht erläutert werden.

Kennst du eventuell einen Jugendlichen auf den das zutreffen würde und der bereit wäre mit dem MDR darüber in einem Interview zu sprechen? (Das Einverständnis der Eltern vorrausgesetzt.) Dann melde dich bitte direkt bei Frau Scheibe.

Die Sendung "MDR um 11" kommt wochentags live aus dem Landesfunkhaus Magdeburg (11.00-11.45Uhr) und ist das erste tagesaktuelle Magazin des Senders. Möglicher Drehzeitraum wäre in den nächsten 3 Wochen.

---------------------------------------------

Ansprechpartner:

Janett Scheibe
TV-Produktion
Prellerstraße 17 | 04155 Leipzig
Telefon: 0341 - 5503074
Mobil: 0177 - 2173325
Mail: kontakt@janett-scheibe.de