Essen und Trinken

Essen und Trinken

Essen und Trinken ©RajkoBuchwald

Es gibt viele Möglichkeiten, sich während des Studiums zu verpflegen: Wer noch zu Hause wohnt, wird das Hotel Mama zu schätzen wissen, wer im Wohnheim wohnt, geht in die Mensa, kocht entweder alle Mahlzeiten selbst oder holt sich Döner & Co.

Wir sind nur einer von vielen Anbietern beim Thema Essen und Trinken, aber wir haben uns mit unseren Angeboten auf Studierende eingestellt - und wir sind auf dem Campus. Ein breit gefächertes Angebot und hochwertige Ausgangsprodukte – damit punkten wir beim täglichen Entscheidungskampf der Studenten, wo sie denn ihren Hunger stillen wollen.

Hinweis: Das Studentenwerk Freiberg wird mitfinanziert durch Steuermittel auf der Grundlage des von den Abgeordneten des Sächsischen Landtags beschlossenen Haushalts.