Essen und Trinken

Essen und Trinken

Essen und Trinken ©RajkoBuchwald

Es gibt viele Möglichkeiten, sich während des Studiums zu verpflegen: Wer noch zu Hause wohnt, wird das Hotel Mama zu schätzen wissen, wer im Wohnheim wohnt, geht in die Mensa, kocht entweder alle Mahlzeiten selbst oder holt sich Döner & Co.

Wir sind nur einer von vielen Anbietern beim Thema Essen und Trinken, aber wir haben uns mit unseren Angeboten auf Studierende eingestellt - und wir sind auf dem Campus. Ein breit gefächertes Angebot und hochwertige Ausgangsprodukte – damit punkten wir beim täglichen Entscheidungskampf der Studenten, wo sie denn ihren Hunger stillen wollen.

Hinweis

Freistaat Sachsen

Das Studentenwerk Freiberg wird mitfinanziert durch Steuermittel auf der Grundlage des von den Abgeordneten des Sächsischen Landtags beschlossenen Haushalts.

News & Aktuelles aus Freiberg

Liebe Studentinnen und Studenten,

ab jetzt könnt ihr Psychosoziale Beratungstermine auch ganz bequem selbst buchen.

Den entsprechenden Link findet ihr hier.

*bis einschließlich 26.08.2021 können leider keine Psychosozialen Beratungstermine stattfinden.

Vielen Dank für Euer Verständnis.

Ihr Studentenwerk Freiberg